EMS Komplettpaket zu verkaufen !!!

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Schurli87 User offline. Last seen 25 Minuten 24 Sekunden ago.
Medizinstudent
3. Jahr Humanmedizin (neuer Studienplan)
Beigetreten: 06.08.2009
Gruppen: Keine

Verkaufe insgesamt 14 Bücher zur Abdeckung des kompletten EMS-Stoffs. Kein weiteres Material oder EMS – Kurs notwendig. Insgesamt mehr als 1200 Seiten für die ideale Vorbereitung auf den EMS. Habe in weniger als 6 Wochen alle Bücher durchgearbeitet und bin unter die besten 3 % aller Bewerber gekommen. Viele der Unterlagen sind im Handel gar nicht erhältlich ( EMS- Vorbereitungsseminar ).
Nur komplett abzugeben

Beinhaltet:

• 3 Lehrgangsbücher mit ausführlichen Strategien zur Lösung der Untertests „Muster zuordnen“, „Schlauchfiguren“, „Quantitative und formale Probleme“ sowie „Diagramme und Tabellen“.

Diese Lehrgangsbücher sind wirklich äußerst hilfreich, da sie nicht nur zahlreiche Übungs- und Testaufgaben enthalten, sondern zusätzlich ebenso die theoretischen Grundlagen, ausführliche Lösungswege, Bearbeitungsstrategien- und tricks, Hinweise zu den Testfallen sowie ausführliche Lösungskommentare.                                                                     

• Lehrgang mit Lösungsanleitung u. Aufgabensammlung „Schlauchfiguren"
  • Lehrgang mit Lösungsanleitung u. Aufgabensammlung „Muster zuordnen"
  • 2 Aufgabensammlungen mit systematischem Lösungsweg „Quantitative und formale Probleme"
  • Aufgabensammlung „Muster zuordnen“, „Schlauchfiguren“, „Figuren- u. Fakten lernen“
  • Aufgabensammlung „Figuren- u. Fakten lernen
  •  Fünf Übungstests in Originalgröße „Muster zuordnen“
  • 3 Originaltestversionen zum EMS
  • Und zu guter letzt ein Übungsbuch mit einer zusätzlichen Originaltestversion und 450 Aufgaben zur kompletten Vorbereitung aller Untertests.
  • Zusätzlich gibt es noch den „Leitfaden zum effektiven Training des EMS“ dazu, mit zusätzlichen Lösungsstrategien zu allen Untertests und Tipps zur physischen und psychischen Testvorbereitung            ( Konzentrations- und Motivationstechniken, allg. Tipps und Tricks etc…)

Alle 14 Bücher in sehr gutem Zustand. Habe nur mit Bleistift gearbeitet.

Bei Interesse eine PN mit Preisvorschlag schicken.

LG

.

engel User offline. Last seen 15 Stunden 2 Minuten ago.
keine Medizinerin
Beigetreten: 21.10.2010

wie viel haettest gern fuer die 3 lehrgangsbuecher?

Nizmo User offline. Last seen 1 Jahr 12 Wochen ago.
kein Mediziner
Beigetreten: 16.12.2010

Hey, das Paket würde mich interessieren.
Wo liegt den Neupreis und was stellst du dir vor ?

Gruß
Niz

ferdinand88 User offline. Last seen 14 Wochen 2 Tage ago.
Medizinstudent
1. Jahr Humanmedizin (neuer Studienplan)
Beigetreten: 15.02.2011

Lieber Schurli87!
(Namensgleichheit ist zufällig)
Ich wäre an deinen Büchern interessiert - allerdings müsstest du sie verschicken, da ich momentan nicht in Europa weile und daher nicht an einem Kurs teilnehmen kann. Die Kosten dafür würde ich übernehmen.
Außerdem bin ich auf der Suche nach Lerntricks, Tipps, Übungen usw ... Insidertipps, vielleicht von Leuten, die an einem IFS-Kurs teilgenommen haben. Falls du jemanden kennst...
Was haben die Bücher bei der Anschaffung gekostet? Ich würde den halben Preis zahlen + Versand + zusätzliche Unterlagen mit Tipps vielleicht auch noch.

Grüße
s66

Saida User offline. Last seen 51 Wochen 1 Tag ago.
Medizinstudent
1. Jahr Humanmedizin (neuer Studienplan)
Beigetreten: 21.05.2011

Hallo ,

Ich habe Interesse an deinen EMS Büchern. Kann ich bitte zu dir kommen und sie mir angucken? Ich würde nur die kaufen, die ich auch brauche. Wäre sehr lieb von dir. Bei Facebook heiße ich Saida Nalla. Meine Email saida.nalla@gmx.de

Danke,
Saida

Online: 64 Benutzer, 72 Gäste