ANKI -Programm für PROP 1- Prüfungsfragen

Hallöchen liebe Kollegen!
Falls es noch nicht bekannt ist, möchte ich auf ein Programm aufmerksam machen, dass ich von nem anderen Kollegen gesehen habe und fürs PROP 1 als äußerst nützliches Lernprogramm sehe.
ANKI ist so ne Art Karteiprogramm, es wurden schon etliche SIP- Altfragen hochgeladen. Für uns Zahnmediziner ist da, wie so oft, leider nichts dabei. Ich bin gerade dabei, sämtliche Altfragen fürs PROP 1 in dieses Programm einzuschreiben und poste hier im Forum dann noch mal, wenn ich fertig bin.
Download- Link:
http://ankisrs.net/
Hier ANKI einfach downloaden, wie gesagt, wenn ich soweit bin lade ichs rauf und geb dann auch Bescheid. In diesem Programm könnt ihr übrigens auch euere eigenen Fragen eintippen (ein Hoch auf den Erfinder!).
Ich wünsche euch noch schöne Ferien, und für die Leidensgenossen, die das PROP 1 noch vor sich haben, viel Erfolg! 
Eure Elif
Ein Tor zum Glück oder Unglück gibt es nicht; beide kommen wenn du sie einlädst.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

Ich bin zwar nicht ganz sicher was diese Hintexte sein sollen, würde sie mir aber trotzdem mal gern anschauen!
Also meine Mail: hi.friend@gmx.at
Und natürlich ein großes Danke schon im Voraus!
mir auch bitte schicken: sepand@gmx.at
nochwas. hat es einen bestimmten grund, dass die sulzbacher folien nicht bei den unterlagen zu finden sind. wollt nochmal die themen checken.

Im Netz gibt es sie nicht... Ich glaub es gibt(gab?) auch ein käufliches skript dazu. Bin mir aber nicht ganz sicher diesbezüglich. Es kursieren aber die folien unter den leuten!

mir bitte auch senden: rene_mick@hotmail.com
wie siehts denn aus mit dem Eingeben?
Brauchst du Hilfe oder hast du es schon zum Downloaden freigegeben?
mir bitte auch schicken =)
meralkaraca@gmx.net
danke
Mir bitte auch schicken: n0550779@students.meduniwien.ac.at
DANKE!!!
Könntest du sie mir bitte auch schicken:
fuerst11000@gmx.at
DANKE!!!
hats irgendwer schon geschickt bekommen?

Für mich bitte auch: n0942255@students.meduniwien.ac.at
Dankeschön 
gibt es überhaupt altfragen bis auf die paar vom wernisch????

naja ein paar gibts schon...aus verschiedenen Beständen =D

sorry leutz, ich hab leider lang nimmer ins forum gesehen =/ ich drück euch superfeste die daumen, dass ihrs geschafft habt!!!
Ein Tor zum Glück oder Unglück gibt es nicht; beide kommen wenn du sie einlädst.

wer sich sicher ist dass ers nicht geschafft hat, und bald wieder mitm lernen anfangen möchte: Ich hab die PROP 1 fragen fürs anki bald durch, wegen hintexten bitte ne mail an ryuketueki@gmail.com schicken, das ist meine email und da schau ich täglich rein!
Noch mal sorry, dass ich nicht an den September-PROP Termin gedacht hab, meine Diplomarbeit verhindert mich gradn ein wenig...

ich habe von einigen lieben studienkollegen werkstoffkunde und pathofolien gekriegt, und zwar all die, die wernisch und sulzbacher während der vorlesung benutzt haben. wer sie braucht braucht mir nur ne mail an ryuketueki@gmail.com schicken.
greetz

AUFGEPASST PARTY PEOPLE!! Ich hab die Fragen fürs ANKI endlich durch, leider kann ich sie nicht als öffentliches Deck hochladen! Ladet euch ANKI runter und gebt mir bitte eure email adressen, ich schicke euch die datei mit den fragen!
GLG Elif
miromanian@gmail.com --- danke im vorraus!
lg
kathi5@gmx.at
DANKE! :)
weissinger_d@gmx.at
Danke!!

j_berecki@hotmail.com
danke 
florian.mostbeck@hotmail.com
Danke!!!!! =)

leute, ich hab grad die anki fragen rausgeschickt, es sind allerdings ein paar probleme mit euren mailadressen aufgekommen, ich krieg immer ne meldung vom mailerdämon.. bitte schickt mir eure mailadressen der meduniwien an n0742591@students.meduniwien.ac.at und schreibt mir bitte eure namen dazu!
glg elif
s.latscher@gmx.at
Danke vielmals!!!!

leute, wer die fragen noch nicht bekommen hat, soll bitte an ryuketueki@gmail.com oder
n0742591@students.meduniwien.ac.at ne mail schicken!!!

was ich auch vergessen habe zu erwähnen, ich habe von einigen Kollegen die PROP 1 Hintexte bekommen, die sich aber nicht drucken lassen; hab sie jetzt in nem Word Document zusammengefasst, wer sie braucht, der kann mir seine e-mailadresse geben, ich schicks dann gerne =)
greetz