Prop1 24.2.2011
also, das prop heut war echt sau schwer. es waren fragen dabei die konntest du mit den vorlesungsunterlagen NIEMALS beantworten.
Die Fragen von der Sulzbacher war einfach unlösbar. es steht auf den folien nicht wohin das plattenepithel-ca zuerst hinmetastasiert.
@wernisch: der junge wernisch hat in der vorlesung gesagt es kommen NUR ALTFRAGEN weil er noch gar keine neuen eingereicht hat. HAHAHA - das icht nicht lache. so ein A....
Schedle-Fragen waren lösbar und formenlehre war auch ok.
aber im vergleich zum dezember prop1 war das heute echt ein wahnsinn. wie soll man diese prüfung schaffen? ich hab den stoff auswendig gelernt UND verstanden, trotzdem konnte ich nciht mal die hälfte fragen mit sicherheit lösen.
ich hoffe ihr, habt ein paar fragen beanstandet.
lg
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
ich bin völlig deiner meinung zahni 88
ich habe den stoff gelernt ich habe die vos besucht, ich habe mich auseinandergesetzt!
mir ist schon klar das die formenlehre ein thema ist wo man detail wissen muss usw, und diese wurde meiner meinung nach fair abgeprüft! auch orale struktur b! ich hatte auch von prof sched. den eindruck dass es will dass man den stoff versteht und dass wenn man ihn sich vorstellen kann zumindest 75% seiner fragen beantworten kann! das war auch so!
patho war einfach ...... ohne worte!
auch die wern ja was soll man da sagen....
wegen beanstandung, wir haben was ich weis 3 tage zeit!
also formieren wir uns und machen das!
meiner meinung nach ist die bearbeitungszeit für die prüfung ziemlich knapp bemessen. wenn man bedenkt, dass man die antworten auch auf den computerfragebogen übertragen muss, bleibt da nicht mehr viel zeit die fragen gründlich zu überdenken.
die zeit is echt zu knapp. ich bin grad noch fertig geworden.
ich hasse den wernisch, wenn er gesagt hätte dass neue fragen kommen, dann hätt ich das ja auch gelernt aber so wars einfach nur eine scheiß aktion von ihm. er hat uns voll auffliegen lassen.
ich lern den stoff seit november. bin nämlich im dez.2010 schon angetreten. und ich hab mir echt gedacht nach 4 monaten lernzeit, muss der stoff einwandfrei sitzen.
aber nein, es reicht immer noch nicht. mich kotzt das studium im moment echt an.
die sulzbacher sagt noch in der vorlesung: das ist wichtig, das is nicht wichtig, .........
und ihre frage sind einfach unlösbar (bis auf zwei, drei, ....).
hey ich kann dich voll und ganz verstehn!
wie schaut das eig mit der beanstandung aus?
geht das eig nacher wie in human?
lg
ich verstehe nicht ganz, warum der nächste termin drei Tage vor der SIP angesetzt ist. da wird sich wohl kaum einer aus dem 2. studienjahr anmelden.

Ja...von wegen es gibt einen Termin im April und im September^^
Bin ich froh, dass angeblich die Spitze gewechselt wird...im Sinne unserer Zukunft und der Nachkömmlinge.
Solche willkürlichen, inkompetenten Auswahlkriterien zu fixieren setzten ein stupides und desinteressiertes Vorgehen der Prüfungskommission voraus, welches den internationalen Stand unserer Universität(en) nur unterstreichen kann.
ich hoffe auch auf den oder die nachkommende
bin mir aber sicher dass der oder die neue sicher anders sein wird, allerdings der beigeschmack von ehemaligen oder noch presenten wir sicher nicht verwischt, da bin ich mir sicher, deshalb sollten sich die studenten mit der neuen stud vertretung zusammentun und das ganze neu gestalten, sinnvoll schaffbar leistungsorientiert, nicht billig, unpersönlich, destruktiv!!!!
so, ergebnisse sind da. 78% sind durchgefallen!!!!!!!!!!!!!
is das normal????
hey, ich lern seit oktober für diese besch... prüfung und habs jetzt nicht geschafft. ich gratuliere den 7 leuten dies geschafft haben.
wir müssen uns für einen april-termin einsetzen.
und dem wernisch schreib ich jetzt ein böses email.
Ich habe zwar das Prop I schon geschafft, aber ich gebe euch auch Recht, bei 78% Durchfallsquote liegt der Fehler nicht nur bei den Studenten und Studentinnen, sondern definitiv auch bei der Uni.
kann man irgendwo nachschaun wieviel prozent man auf die prüfung hat

@sep Erfährst du nur bei der studien und prüfungsabteilung. die drucken dir so einen wisch aus, auf dem die Nummer der Frage steht und welche Buchstaben richtig sind und ob du die richtigen Antworten gegeben hast.
BSP: 1 c, d, [richtig] und das für alle Fragen.
=> Zählen muss du dann selber.
Bin mir damals bissl verarscht vorgekommen und ist Papierverschwendung++ aber nagut 
danke für die rasche antwort.
wenn ich die prüfung geschafft hätte wärs mir eigentlich auch egal. aber da ich nochmal antreten muss, würde gern wissen, wie knapp bzw. weit ich vom 4er war.
es gab ja letztes jahr noch einen april-termin!

ich kann mich deiner einschätzung nur anschliessen!!!