Allg. + Fragen zum Z-prop 1
Hey 
Hab mir schon einige Forumsbeiträge durchgelesen, hab aber noch immer ein paar Fragen. Wär nett, wenn sich jemand die Mühe macht sie zu beantworten!
Ich studiere Zahnmedizin im 3.Semester und es ist mein 1. Prop Antritt.
Normal
0
21
false
false
false
DE-AT
X-NONE
X-NONE
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}
1) Muss ich als Zahnmedizinstudent famulieren?
2) Wie viele Wahlfachstunden muss ich machen? Hab vorher ein Jahr Biologie studiert. Kann ich mir da was anrechnen lassen? Wenn ja, wie viel?
3) Reicht für Bl 8 das Blockbuch um die Sip zu bestehen oder sollte man die VO- Folien auch lernen?
4) Ist die Fip2 im Februar Pflicht? Korreliert der Fip2 Termin mit dem Zahn-prop1 Termin?
Jetzt noch Fragen zum Z-prop 1 :
5) Kann ich, wenn ich die Prüfung schon im Dez mach, nur mit den Folien lernen? Oder brauch ich da eine Erklärung mittels Vorlesung? Sind die Folien ausreichend um die Prüfung zu bestehen?
6) Brauch ich Bücher dafür? Wenn ja, welche?
7) Falls ich das Zahn-prop1 schon im Dezember mache, soll /muss ich die Vorlesungen im Februar besuchen?
8) Gibt es Skripten für das prop1? medstudium.at? zahnmedstudium.at? Gibt es Skripten von irgendeinem Verlag zu kaufen? Wenn ja, wie heißen die alle?
9) Wie lang lernt man fürs prop1 ca.? Eure Erfahrung?